SOIRÉE JAZZ LIVE AT MUSIG AM ZÜRISEE: SAMSTAG, 2. JUNI

Herzlichen Dank der Gemeinde Rüschlikon, Kulturüschlikon, für das Sponsoring des kulturellen Beitrages von meiner Band. Wir freuen uns auf Euch:

Chris Muzik: Akustische Gitarre
Uli Heinzler: Kontrabass
Pius Baschnagel: Schlagzeug

Live in concert: Jessy Howe & Soirée Jazz
Performing unplugged: Jazz Classics, Blues & Evergreens

Zum fünften Mal findet an insgesamt acht Tagen das junge, aufregende Festival «Musig am Zürisee» statt. Samstag und Sonntag in Meilen, drei Tage auf der Fähre sowie drei Tage in Horgen bieten Musik aus verschiedensten Ländern, den unterschiedlichsten Richtungen, immer aber mit Leidenschaft und Können gespielt. Nicht nur nationale und internationale Acts stehen auf den Bühnen, auch lokales Musik geschehen findet eine Plattform, um sich zu präsentieren.
Es gibt viel zu erleben, viel zu entdecken, denn «Just Good Music» bedeutet nicht auf ausgetrampelten Soundpfaden zu wandeln, sondern der Lust auf bisher Ungehörtes zu verfallen. «Musig am Zürisee» baut Brücken – zwischen aktuellen Musikstilen, zwischen den Generationen und natürlich zwischen den Menschen am rechten und linken Ufer des Zürichsees!

www.kulturüschlikon.ch

www.musigzuerisee.ch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *